Saisoneröffnung 2016

Liebe Tennisfreunde,

am 16.04. wurden die Pläze für den Spielbetrieb fertiggestellt. Sie sind ab sofort geöffnet.
Wir möchten Dich herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung am 24.4. ab 13 Uhr einladen.

Die Saisoneröffnung steht unter dem Motto "Spiel und Spaß mit Minispielen"

Anschließend wollen wir bei hoffentlich schönem Wetter den Tag beim gemeinsamen grillen ausklingen lassen.

Für Grillgut wird gesorgt, wir freuen uns jedoch über Salat und Kuchenspenden. Um besser planen zu können, bitten wir um eine Rückmeldung zur Teilnahme.

Auf der Anlage hängt eine Teilnehmerliste sowie eine Liste für Kuchen-/ Salatspenden aus. Lasst uns auf der Anlage die Saisoneröffnung gemeinsam feiern.

Wir von der Abteilungsleitung freuen uns auf viele Mitglieder zur Saisoneröffnung.

Bis bald

Franz Wissel & Anna Deller

Ab sofort können die Top50 der LK Punkteliste auf unserer Internetseite abgerufen werden. Die Liste aktualisiert sich täglich.

Peter Hein
Robin FrÌhwacht

In den vergangenen Jahren konnten leider nicht alle Trainingswünsche der Mannschaften erfüllt werden. Seit der Sommersaison 2015 hat sich dies geändert. Zwei weitere Trainer unterstützen jetzt unserer langjährige Trainerin Heike Bauer.

Allen Trainierenden wünschen wir den angestrebten Lernerfolg und viel Spaß.

Unser Platzwart

Norbert Hein

In den letzten Jahren hat unsere schöne Vereinsanlage häufig keinen guten Eindruck gemacht. Die Plätze waren zum Teil mit Löwenzahn und Moos übersät und die Arbeitsdienste wurden dem Wildwuchs und Unkraut nicht mehr Herr.

Das hat sich geändert. Unser neuer Platzwart, Norbert Hein, ist seit März 2015 aktiv dabei, die Vereinsanlage und unsere Plätze in Schuss zu bringen. Dabei ist er auf die tatkräftige Mithilfe der Vereinsmitglieder angewiesen, die auch weiterhin mit ihren Arbeitsdiensten dazu beitragen werden, dass wir eine gepflegte Vereinsanlage und gut bespielbare Plätze haben.